Wir sind dabei, beim Start-up & Innovation Day am 10. Juni 2021!

Messe mal anders! Ich bin der Einladung von Linus Mayer gefolgt, der großzügig seinen Messestand mit mir teilt. Ein tolles Projekt von Roman Shuf, der sowohl die Idee hatte, als auch die Umsetzung vollzog. Der #InnoDay2021 findet auf einer virtuellen 3D-Plattform statt, die viele Tools zum Austauschen und Vernetzen bietet. Hier erlebt ihr den #innovativen, #forschungsstarken und #zukunftsweisenden Gründer-Spirit der Region. Neben 80 Start-ups, Gründungsunterstützenden sowie Innovationsprojekten oder einfach nur Aussteller:innen könnt ihr euch dort mit spannenden Menschen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik vernetzen. Die Live-Konferenz mit spannenden Speakern startet ab 9:30 Uhr und Linus, seine Mitarbeiter und ich sind ab 12 Uhr für euch Online.

Wir von SEIP-SOLUTIONS freuen uns auf Euch! Besucht den Stand bei der DVAG, dort findet ihr uns. Wir zeigen euch, welche Wege als Start-up wichtig sind, welche man sich sparen sollte, Wie man sich als Unternehmer absichern muss, wie man glückliche Mitarbeiter motiviert und wo es finanzielle Unterstützung gibt im Land.

Kostenfreies Tickethttps://lnkd.in/gjcAKhv

„Start-up & Innovation Day“ powered by Technische Universität Darmstadt und HIGHEST – Innovations- und Gründungszentrum.

Wir freuen uns auf ein spannendes Messeerlebnis nächste Woche in 3D!