Kundenstimmen sprechen einfach für sich!

Akzeptiere beides: Lob und Kritik. Auch die Blume braucht Sonne und Regen, um zu wachsen.

Wahnsinn, was Ihr hier bei uns in der Firma gemeistert habt. So maximal effizientes Arbeiten macht richtig spaß! Absolute Empfehlung – beim nächsten Projekt im Juni seid Ihr wieder im Boot.

Andre Lakota
Andre Lakota
5. März, 2024.
sehr zuverlässige ordentliche und korrekte Arbeit
Annette Schneider
Annette Schneider
11. Dezember, 2023.
Sehr netter und zuvorkommende Service. Super schnelle Antwort und immer ein offenes Ohr für Fragen. Vielen lieben Dank👌
Mario Kautz
Mario Kautz
25. Januar, 2023.
Christoph R.
Christoph R.
2. Juni, 2022.
Wir nehmen den Service von Seip Solutions im Bereich Haushaltsnahe Dienstleistungen seit über 2 Monaten wöchentlich in Anspruch und sind sehr zufrieden. Ab dem ersten Kontakt sehr freundlich, Vereinbarungen werden professionell eingehalten und umgesetzt - das Arbeitsergebnis ist top! Wir sind damals über eine Empfehlung auf Frau Seip mit Ihrem Team aufmerksam geworden - jetzt empfehlen wir sie weiter.
Monika Barner
Monika Barner
23. Februar, 2022.
Sehr freundlicher und kompetenter Service, alles ging entspannt, reibungslos und zügig vonstatten. Gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldungen. Zur Weiterempfehlung sehr gut geeignet. Vielen Dank.
Christian Wurm
Christian Wurm
2. September, 2021.
Unglaublich tolle Firma, tolle Mitarbeiter und eine richtig gut umgesetzte Philosophie und Arbeitsweise! Alle Versprechungen werden endlich mal eingehalten! Wir arbeiten daher mittlerweile in allen 3 Sparten mit der Firma Seip-Solutions zusammen und müssen hierzu folgende Erfahrungen einfach mal teilen: Die Hausverwaltung - ja kostet 3Mark mehr, ist aber der Hammer, immer jemand erreichbar, schnelle Reaktionen, greifbar und tolle Handwerker im Backround! Seither habe ich die Immobilien das erste mal richtig gut verwaltet. Der Büroservice - unglaubliche Auffassungsgabe die Damen. So konnten wir zum einen eine offene Stelle besetzen durch Seip-Solutions und gemütlich eine neue Mitarbeiterin suchen, ohne dass die Arbeit auflief. Aber auch hat die Chefin uns hier bei Arbeitsabläufen und Umstrukturierungen über einen langen Zeitraum begleitet und somit effizienteres Arbeiten ermöglicht. Dies alles geschah so unglaublich professionell und respektvoll! Die Alltagshelfer-ENGEL - WAHNSINN, mit welcher Sorgfalt diese sich um die Ordnung bei mir Privat und im Büro kümmern. Man merkt jedes mal, wenn sie da waren und entdeckt, mit welcher Detailverliebtheit sie arbeiten. Außerdem lässt die Qualität nicht nach, in keinem der drei Bereiche! Wir Arbeiten nun seit 4 Monaten zusammen - ich bin Begeistert von dem Konzept und von der Vielfalt der Möglichkeiten - die sind sich für nix zu schade und finden wirklich SOLUTIONS für alles! Danke für diese tolle Erfahrung der Zusammenarbeit, wir sind gerne Stammkunde.
Christoph Stückenschneider
Christoph Stückenschneider
15. Juni, 2021.
Schnell, gut und unkompliziert. So macht die Zusammenarbeit Freude. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.
Keil Elemente GmbH
Keil Elemente GmbH
6. Mai, 2021.
Wir sind rundum zufrieden! Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit, die Qualität der geleisteten Arbeit und die Professionalität. Dies wird sicherlich eine dauerhafte Zusammenarbeit :) Wir können Seip Solutions auf ganzer Linie weiterempfehlen!
Natalie Blair
Natalie Blair
13. April, 2021.
Ich schätze den sehr hohen Anspruch an Verbindlichkeit und Professionalität sowie das freundliche Auftreten des gesamten Teams.
Texic
Texic
29. März, 2021.
Sehr professionell nehmen sich zeit und wissen was sie tuen man fühlt sich verstanden also kann man nur empfehlen!!!!

oder man ändert mal die Perspektive?!

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, –
als durch Kritik gerettet werden.

nicht immer den leichtesten Weg gehen.

Nur tote Fische –
schwimmen mit dem Strom.

…weil wir einfach Allrounder sind und für jeden eine Lösung finden!

Unsere Aktivitäten außerhalb des Büroalltags…

10/2023 Zusammenarbeit mit Daniele Creates „Musikvideodreh“ mit Bones unserem Firmenhund.

Zusammenarbeit mit Erdmann & Erdmann „Filmdreh“ 75 Jahre Porsche – Festival of dreams.

Zusammenarbeit mit Erdmann & Erdmann „Imagevideodreh“ Süwag Glasfaser mit Bones unserem Firmenhund.

Danke, dass wir dies als Referenz nutzen dürfen:

Hierbei handelt es sich um eine Mietverwaltung, die wir betreuen. Ein Mieter in diesem Haus, welcher mit allen sehr gut klar kommt, immer pünktlich Miete zahlt und geschätzt ist.

Unser vorgehen ist es u.a., mit den Menschen ins Gespräch zu gehen, uns vorzustellen, nach Wünschen zu fragen u.v.m. dabei kam diese Wohnung zum Vorschein.

Der Vermieter und Eigentümer konnte sich dies so garnicht vorstellen und geriet bereits in Panik vor den Kosten, die nun auf ihn zukommen bei einer Räumungsklage usw. und eigentlich schätzt er seinen Mieter.

Unsere Empfehlung und Lösung war: Hand reichen, nicht verurteilen und regelmäßige Kontrolle.

Alles hat einen Ursprung, natürlich muss jede Partei mitmachen, eine kurzfristige Lösung ist hier kein Ansatzpunkt. Aber die Bereitschaft aller Parteien hat bis heute Wirkung gezeigt und mehr Menschen glücklich gemacht als der „Rundumschlag“ – wir suchen nach langfristigen Lösungen, sind aber auch deutlich und konsequent!

71 % der Menschen

vertrauen auf eine persönlich Empfehlung aus dem eigenen Umfeld

40 %

Ihrer Zeit verschwenden Sie oder jemand anderes täglich

1.587

glückliche Kunden in unserer Laufbahn

58 %

des Beschwerdeaufkomens ist in Deutschland gesetzlich begründet

49 % der Menschen

vertrauen auf Erfahrungsberichte von Konsumenten