Kundenstimmen sprechen einfach für sich!
Akzeptiere beides: Lob und Kritik. Auch die Blume braucht Sonne und Regen, um zu wachsen.
Akzeptiere beides: Lob und Kritik. Auch die Blume braucht Sonne und Regen, um zu wachsen.
oder man ändert mal die Perspektive?!
nicht immer den leichtesten Weg gehen.
…weil wir einfach Allrounder sind und für jeden eine Lösung finden!
10/2023 Zusammenarbeit mit Daniele Creates “Musikvideodreh” mit Bones unserem Firmenhund.
Zusammenarbeit mit Erdmann & Erdmann “Filmdreh” 75 Jahre Porsche – Festival of dreams.
Zusammenarbeit mit Erdmann & Erdmann “Imagevideodreh” Süwag Glasfaser mit Bones unserem Firmenhund.
Manche Mieter sind nett, jedoch überfordert. Die Kosten einer Reinigung sind ein Bruchteil von denen, die entstehen bei Entrümpelung, Einlagern und Klage.
Danke, dass wir dies als Referenz nutzen dürfen:
Hierbei handelt es sich um eine Mietverwaltung, die wir betreuen. Ein Mieter in diesem Haus, welcher mit allen sehr gut klar kommt, immer pünktlich Miete zahlt und geschätzt ist.
Unser vorgehen ist es u.a., mit den Menschen ins Gespräch zu gehen, uns vorzustellen, nach Wünschen zu fragen u.v.m. dabei kam diese Wohnung zum Vorschein.
Der Vermieter und Eigentümer konnte sich dies so garnicht vorstellen und geriet bereits in Panik vor den Kosten, die nun auf ihn zukommen bei einer Räumungsklage usw. und eigentlich schätzt er seinen Mieter.
Unsere Empfehlung und Lösung war: Hand reichen, nicht verurteilen und regelmäßige Kontrolle.
Alles hat einen Ursprung, natürlich muss jede Partei mitmachen, eine kurzfristige Lösung ist hier kein Ansatzpunkt. Aber die Bereitschaft aller Parteien hat bis heute Wirkung gezeigt und mehr Menschen glücklich gemacht als der “Rundumschlag” – wir suchen nach langfristigen Lösungen, sind aber auch deutlich und konsequent!
Komplettsanierung in unseren Händen – in Zusammenarbeit mit BEMA GmbH (www.bema-shk.de) und Firma Thomas Härtter – beides Maintaler Unternehmen
Nun wirds interessant. Hier zeigt sich wieder einmal wie toll es ist, mit allen Gewerken gut auszukommen und tolle Kontakte zu haben. Unsere Heizung verlor alle 2 Tage ca. 20-30l Wasser. Zusammen mit Benjamin Masic (BEMA GmbH – Heizung & Sanitär, frisch geschlüpftes Unternehmen, was ein cooler Typ mit seinen 24 einfach Meister und Top zuverlässig – das wird auf jedenfall was Ernstes zwischen unseren Firmen hehehehe) und Thomas Härtter – beides Maintaler Unternehmen – sind wir dem ganzen auf den Grund gegangen. Von Leckortung mit Kameras, über Gas und Probebohrungen war alles dabei. ABER wir wurden fündig! Leider in unserem Büro – also kurzer Hand alles leer geräumt, Lösungen für alles gefunden und innerhalb 24h wieder voll Arbeitsfähig, unsere Kunden haben nichts bemerkt. Nun sanieren wir in Eigenregie diese Angelegenheit. Verfolgt gerne den Fortschritt: