Kundenstimmen sprechen einfach für sich!

Akzeptiere beides: Lob und Kritik. Auch die Blume braucht Sonne und Regen, um zu wachsen.

Wahnsinn, was Ihr hier bei uns in der Firma gemeistert habt. So maximal effizientes Arbeiten macht richtig spaß! Absolute Empfehlung – beim nächsten Projekt im Juni seid Ihr wieder im Boot.

oder man ändert mal die Perspektive?!

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, –
als durch Kritik gerettet werden.

nicht immer den leichtesten Weg gehen.

Nur tote Fische –
schwimmen mit dem Strom.

…weil wir einfach Allrounder sind und für jeden eine Lösung finden!

Unsere Aktivitäten außerhalb des Büroalltags…

10/2023 Zusammenarbeit mit Daniele Creates “Musikvideodreh” mit Bones unserem Firmenhund.

Zusammenarbeit mit Erdmann & Erdmann “Filmdreh” 75 Jahre Porsche – Festival of dreams.

Zusammenarbeit mit Erdmann & Erdmann “Imagevideodreh” Süwag Glasfaser mit Bones unserem Firmenhund.

Danke, dass wir dies als Referenz nutzen dürfen:

Hierbei handelt es sich um eine Mietverwaltung, die wir betreuen. Ein Mieter in diesem Haus, welcher mit allen sehr gut klar kommt, immer pünktlich Miete zahlt und geschätzt ist.

Unser vorgehen ist es u.a., mit den Menschen ins Gespräch zu gehen, uns vorzustellen, nach Wünschen zu fragen u.v.m. dabei kam diese Wohnung zum Vorschein.

Der Vermieter und Eigentümer konnte sich dies so garnicht vorstellen und geriet bereits in Panik vor den Kosten, die nun auf ihn zukommen bei einer Räumungsklage usw. und eigentlich schätzt er seinen Mieter.

Unsere Empfehlung und Lösung war: Hand reichen, nicht verurteilen und regelmäßige Kontrolle.

Alles hat einen Ursprung, natürlich muss jede Partei mitmachen, eine kurzfristige Lösung ist hier kein Ansatzpunkt. Aber die Bereitschaft aller Parteien hat bis heute Wirkung gezeigt und mehr Menschen glücklich gemacht als der “Rundumschlag” – wir suchen nach langfristigen Lösungen, sind aber auch deutlich und konsequent!

Nun wirds interessant. Hier zeigt sich wieder einmal wie toll es ist, mit allen Gewerken gut auszukommen und tolle Kontakte zu haben. Unsere Heizung verlor alle 2 Tage ca. 20-30l Wasser. Zusammen mit Benjamin Masic (BEMA GmbH – Heizung & Sanitär, frisch geschlüpftes Unternehmen, was ein cooler Typ mit seinen 24 einfach Meister und Top zuverlässig – das wird auf jedenfall was Ernstes zwischen unseren Firmen hehehehe) und Thomas Härtter – beides Maintaler Unternehmen – sind wir dem ganzen auf den Grund gegangen. Von Leckortung mit Kameras, über Gas und Probebohrungen war alles dabei. ABER wir wurden fündig! Leider in unserem Büro – also kurzer Hand alles leer geräumt, Lösungen für alles gefunden und innerhalb 24h wieder voll Arbeitsfähig, unsere Kunden haben nichts bemerkt. Nun sanieren wir in Eigenregie diese Angelegenheit. Verfolgt gerne den Fortschritt:

  • – Leckortung erfolgreich 10.12.2024
  • Auszug aus Büro 17.12.2024
  • Einzug ins neue Büro abgeschlossen 18.12.2024
  • Beginn der Abbrucharbeiten 19.12.2024
  • Parallel Neuerungen bei den Mietern gleich mal mitmachen – einfach kann ja jeder! Ende davon 20.12.2024
  • Aufbau der Trocknungsgeräte 20.12.2024 – Dauer 4 Wochen
  • weiter gehts am 06.01.2025

71 % der Menschen

vertrauen auf eine persönlich Empfehlung aus dem eigenen Umfeld

40 %

Ihrer Zeit verschwenden Sie oder jemand anderes täglich

1.587

glückliche Kunden in unserer Laufbahn

58 %

des Beschwerdeaufkomens ist in Deutschland gesetzlich begründet

49 % der Menschen

vertrauen auf Erfahrungsberichte von Konsumenten